Praxisnahe Weiterbildung in Online Marketing
Studierenden Projekte
Die Kunst des Scheiterns stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung von Studierenden des berufsbegleitenden Lehrgangs Eventmanagement.
Abschlussveranstaltung des Lehrgangs Eventmanagement der FH St. Pölten
Studierende des Lehrgangs Eventmanagement prägen den Nachwuchs-Wettbewerb des Event Marketing Board Austria (emba)
Exkursion des Lehrgangs Eventmanagement zu Juraczka Eventtechnik
Großes Branchenlob für das Abschlussevent der Studierenden des Lehrgangs Eventmanagement
Die Studierenden begeistern die Jury im Praxislabor Eventmanagement
Die Studierenden des Lehrgangs Eventmanagement überzeugen die Fachjury mit einem kreativen Konzept für eine Charity-Veranstaltung
Die FH St. Pölten trägt am 17. und 18. September 2020 zusammen mit nexxar und der WU Wien die Digital Reporting Convention
Eines der renommiertesten Events für Kapitalmarktspezialisten fand am 16. Oktober 2019 in Wien statt – die FH St. Pölten war auch dieses Jahr geladen
Ein Beitrag im Rahmen einer Lehrveranstaltung des Master Studiengangs Digital Business Communications an der FH St. Pölten, in der aktuelle Themen der Finanzkommunikation erforscht werden
Konzeption und Umsetzung des ersten digitalen Geschäftsberichts der FH St. Pölten mit FH-Prof. Monika Kovarova-Simecek und Studierenden des Master Studiengangs Digital Business Communications
Das Symposium Financial Communications ist eine Fachtagung sowie Netzwerk- und Diskussionsplattform für Interessierte an Investor Relations, Corporate Reporting und Digitaler Finanzkommunikation.
Studierende des Master Studiengangs Digital Business Communications erhielten wertvolle Einblicke in die Welt der Investor Relations
Moritz Rausch, Studierender des Masterstudiengangs Digital Business Communications, konnte bei der Digital Reporting Convention 2020 mit zukunftsweisenden Erkenntnissen zu Mobile Reporting aufwarten
Im Rahmen eines Projekts mit der STRABAG SE machten sich Studierende Gedanken über den komplexen und nicht immer effizienten Prozess der Geschäftsberichterstellung und -veröffentlichung
Studierende entwickelt eine Social Media Kampagne für die Vienna Insurance Group
Die Veröffentlichung von Directors` Dealings ist ein zentrales Anliegen im Sinne eines fairen und transparenten Kapitalmarkts. Die Wiener Börse leistet dazu einen gewichtigen Beitrag.
Im Rahmen einer Lehrveranstaltung bereiteten die Studierenden des Masterstudiengangs Digital Business Communications das für die Austrian Airlines herausfordernde Geschäftsjahr 2020 grafisch auf
Studierende visualisieren den Einfluss des SARS-CoV-2-Virus (oder Coronavirus) auf die Märkte in den vergangenen Monaten
Studierende konzipierten eine Reporting-Strategie und brachten dabei spannende, innovative Ideen ein
Studierende konzipierten zusammen mit nexxar und dem IR-Team der Wienerberger AG einen fiktiven Online-Geschäftsbericht für die Wienerberger AG
Der Auslöser-Tweet führte zu einer Explosion an Kommentaren ...
Nur Hype oder wahre Alternative?
Die Visualisierung der Studierenden in diesem Projekt beschäftigt sich mit der Frage, ob Reichtum männlich ist.
Studierende visualisieren die Beteiligungen von Blackrock und Vanguard an den Dow Jones Global Titans 50
Studierende entwickeln interaktive Grafik
Studierende visualisieren den Aktienkurs der VW-Aktie
Studierende entwerfen für die Investor Relations der VIG eine Social Media Kampagne
Studiengangsleiterin Monika Kovarova-Simecek und Studierende des Masterstudiums Digital Business Communications publizieren in der aktuellen Ausgabe des UKcom Finance Newsletters