Die Studierenden (Marketing & Kommunikation, Bachelor) setzen beim Pitch auch auf kreative Gestaltungsmittel.

Mediastrategien für neue Produkte

Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation entwickeln Mediastrategien zum Launch eines neuen Haarshampoos mit dem Namen „Soft & Dreamy“ für die Marke „Shine“

Die Studierenden von Marketing & Kommunikation sind nach ihren erfolgreichen Abschlusspräsentationen im Praxislabor Eventmanagement sichtlich erleichtert.

Eventkonzept für Samsung

Studierende entwickelten im „Praxislabor Eventmanagement“ (Bachelor Studiengang Marketing & Kommunikation) ein Eventkonzept für Samsung

Die Studierenden von Marketing & Kommunikation zusammen mit der Auftraggeberin von Hofer-Kerzen und der Lehrveranstaltungs-Leiteirn aus dem Bereich PR

PR-Konzepte für Hofer-Kerzen

Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation erarbeiten rund um "600 Jahre Hofer-Kerzen" unterschiedlichste PR-Konzepte für ihre Auftraggeber

Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation präsentierten ihre Kommunikations-Konzepte vor dem Auftraggeber Vichy

Kommunikationskonzepte für Vichy

Im Zuge des Praxislabors „Unternehmenskommunikation“ entwickeln Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation innovative und kreative Konzepte für die Marke Vichy.