Studierenden Projekte
Das Projektteam begleitet in dieser Doku Furries und Krampusse – zwei Gruppen, die unterschiedlicher nicht sein können. Mit der Doku wird der Frage nachgegangen, wie und warum sich eine Person verändert.
Die Studie wurde von der FH St. Pölten und der Social Media Agentur Paradots durchgeführt
Diese Miniserie erzählt von sieben Personen und ihrer Nacht in einem Club. Das Team hinter dem Projekt: alles nur Frauen*.
Ein innovativer und nachhaltiger Kooperationspartner
Evaluierung der 5 vom E+Dieting_Lab entwickelten Chatbots zum Üben einer Ernährungsanamnese; Erstellung von didaktischem Unterrichtsmaterial zum Umgang mit den Chatbots für Erstsemestrige
In Zusammenarbeit mit dem UK St. Pölten wurden nierenrelevante Ernährungsthemen zur Beratung für erwachsene Patient*innen in Form von Factsheets in einfacher Sprache entwickelt.
Studierende des Bachelor Studiengangs Medienmanagement drehen für den Österreichischen Radiopreis
Ergonomie am Arbeitsplatz
Ein Trip durch den Park
BIOHACKING – HEALTHADVICER –-> ENTWICKLE EINE GESUNDE ROUTINE FÜR DEN BÜROALLTAG
Wie können wir unsere Stakeholder am besten über unsere aktuelle Strategie informieren? Mit dieser Frage wandte sich die UBM Development AG an die Studierenden des Master Studiengangs Digital Business Communications
Akustikkonzerte produzieren: Im Zuge der Lehrveranstaltung "Projektarbeit Musikvideo" im 3. Semester des Bachelors Medientechnik werden verschiedene Künstler*innen eingeladen, zu performen.
MESSMETHODE FÜR PERSONEN MIT KNIEGELENKSARTHROSE. EINFACH. SCHNELL. ZUVERLÄSSIG.
PHYSIOTHERAPEUTISCHE MYTHEN - WIE VIEL WAHRHEIT STECKT DAHINTER?
Die Entwicklung und Betreuung eines Osteoporose-Prophylaxe-Stands auf der Frauengesundheitsmesse St. Pölten 2023.
Das Team hat einen animierten Kurzfilm ausgearbeitet. Darin geht es um einen kleinen Geist, der sich einen Monat lang auf Halloween vorbereitet.
Studierende entwerfen ein Kommunikationskonzept mit den wichtigsten Nachhaltigkeitsthemen für die Investor Relations der PALFINGER AG.
Praxisnahe Weiterbildung in Online Marketing
"Perspectives" ist eine fiktionale Thrillerserie, in der ein junges Paar, Lena und Matthias, von einem unbekannten Mann gestalkt wird.
Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation entwickelten neue Ansätze und Ideen für die Preisverleihung der beliebten Bruno Gala
Studierende des Bachelors Marketing & Kommunikation waren mit der Entwicklung eines neuen Road Show-Konzepts beauftragt
„Entwickeln Sie ein Kommunikationskonzept für das Produkt Garnier BB Creme“, so lautete die Aufgabenstellung von L'Oréal Österreich an die Bachelorstudent*innen im Rahmen des Praxislabors „Medien und Kommunikation“.
Ein Kommunikationskonzept für den SKN St. Pölten von Studierenden des Studiengangs Marketing & Kommunikation der FH St. Pölten
Zwei Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation erarbeiteten ein innovatives Eventkonzept und überlegen nun, dieses in die Realität umzusetzen: "LEMU" – Die Messe für Lebensmittelunverträglichkeiten.
Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation erarbeiteten ein Konzept für eine Guerilla-Kampagne zum Thema Cyberstalking. Am 16. Dezember 2013 wurde es in der Innenstadt von St. Pölten umgesetzt und mit Videos und Fotos dokumentiert.