
Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten innovative Geschäftsberichte für die Hydroconnect GmbH
Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation entwickelten innovative Geschäftsberichte für die Hydroconnect GmbH
Fachmagazin des Studiengangs Marketing & Kommunikation in Kooperation mit dem Dialog Marketing Verband Österreich
Im Zuge des Praxislabors „Unternehmenskommunikation“ entwickeln Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation innovative und kreative Konzepte für die Marke Vichy.
Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation erarbeiten rund um "600 Jahre Hofer-Kerzen" unterschiedlichste PR-Konzepte für ihre Auftraggeber
Studierende entwickelten im „Praxislabor Eventmanagement“ (Bachelor Studiengang Marketing & Kommunikation) ein Eventkonzept für Samsung
Vierzehn ExpertInnen, zehn Konzepte, eine Marke – das gibt es im Bachelorstudium Marketing & Kommunikation für die internationale Marke Weber Grill
Studierende des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation entwickeln Mediastrategien zum Launch eines neuen Haarshampoos mit dem Namen „Soft & Dreamy“ für die Marke „Shine“
Student*innen entwickelten im Praxislabor Eventmanagement spannende Ideenkonzepte für den Auftraggeber Würth Österreich
Studierende der Media- und Kommunikationsberatung erstellen Konzept für die Interne Kommunikation für Auftraggeber "die PORR"
Studentinnen und Studenten des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation entwickelten Eventkonzepte für den Auftraggeber Samsung
Im Praxislabor Werbung erarbeiteten Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation ausgefeilte Konzepte für die starken Marken MediaMarkt & Saturn
Studierende (Bachelor Marketing & Kommunikation) entwickelten für das Medienservice St. Pölten Kommunikationskonzepte der Zukunft
Kooperation mit den Marketing Natives geht in die nächste Runde
Studierende des Masterstudiums Marketing & Kommunikation und ihre Kampagnen für Post AG, Falkensteiner & KinderKnigge wurden ausgezeichnet
Studierende konzipieren Content Marketing Strategien für das Egon Schiele Museum in Tulln
Neustart für den Award für Media-Exzellenz in enger Kooperation mit den Marketing-Studiengängen der FH St. Pölten
Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation entwickeln Kommunikationskonzepte für die Sanitär-Eigenmarke "ALVA Aqua"
Studierende entwickeln ein Konzept für eine B2B-Roadshow für den Auftraggeber TUI. Nach dem Kick-off-Event in Wien soll das Event auf alle weiteren Bundesländer umgelegt werden können.
Studierende entwickelten ein Kommunikationskonzept für ORGANICS by Red Bull
Marketing-Studierende entwickeln neue Eventformate - in diesem Jahr die Ausrichtung einer Preisverleihung zum Media Award
Wie motiviert man eine junge, urbane Zielgruppe zum Blutspenden? Wie schafft man es, genug aber doch nicht zu viele Spender*innen auf einmal zu akquirieren?
Im September starteten Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation mit dem Praxislabor unter der Leitung von Markus Eiselsberg. Kunde: Die XXXLutz Österreich Gruppe.
Anlässlich des 100-jährigen Marken Jubiläums konzipieren Studierende für BRAUN Household eine Repositionierungs-Kampagne. Im Fokus dabei standen die Produkte Bügeleisen und Dampfbügelstationen.
Marketing-Studierende entwickelten Konzepte für unterschiedliche Kommunikationskanäle des Kunsthändlers „art in print“
Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Direkt Marketing Konzepte für Auftraggeber TUI Austria
Studentinnen überzeugen im Rahmen des Seminars Direkt Marketing mit hohen analytischen Fähigkeiten und ihren Konzepten für Kika/Leiner
Die EVENTcon ist ein jährlicher Fachevent rund um das Thema Event- und Live-Marketing, organisiert von Studierenden des Bachelor-Studiengangs Marketing & Kommunikation oder des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.
Studierende des Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation gründeten das Fachmagazin „PRaktivium“
Eine Vortragsreihe der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation
Kooperation mit den Marketing Natives geht in die nächste Runde