
Studierende der Media- und Kommunikationsberatung erstellen Konzept für die Interne Kommunikation für Auftraggeber "die PORR"
Studierende der Media- und Kommunikationsberatung erstellen Konzept für die Interne Kommunikation für Auftraggeber "die PORR"
Studentinnen und Studenten des Bachelorstudiums Marketing & Kommunikation entwickelten Eventkonzepte für den Auftraggeber Samsung
Im Praxislabor Werbung erarbeiteten Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation ausgefeilte Konzepte für die starken Marken MediaMarkt & Saturn
Studierende (Bachelor Marketing & Kommunikation) entwickelten für das Medienservice St. Pölten Kommunikationskonzepte der Zukunft
Kooperation mit den Marketing Natives geht in die nächste Runde
Studierende des Masterstudiums Marketing & Kommunikation und ihre Kampagnen für Post AG, Falkensteiner & KinderKnigge wurden ausgezeichnet
Studierende konzipieren Content Marketing Strategien für das Egon Schiele Museum in Tulln
Neustart für den Award für Media-Exzellenz in enger Kooperation mit den Marketing-Studiengängen der FH St. Pölten
Studierende des Studiengangs Marketing & Kommunikation entwickeln Kommunikationskonzepte für die Sanitär-Eigenmarke "ALVA Aqua"
Studierende entwickeln ein Konzept für eine B2B-Roadshow für den Auftraggeber TUI. Nach dem Kick-off-Event in Wien soll das Event auf alle weiteren Bundesländer umgelegt werden können.
Studierende entwickelten ein Kommunikationskonzept für ORGANICS by Red Bull
Marketing-Studierende entwickeln neue Eventformate - in diesem Jahr die Ausrichtung einer Preisverleihung zum Media Award
Wie motiviert man eine junge, urbane Zielgruppe zum Blutspenden? Wie schafft man es, genug aber doch nicht zu viele Spender*innen auf einmal zu akquirieren?
Im September starteten Studierende des Bachelor Studiengangs Marketing & Kommunikation mit dem Praxislabor unter der Leitung von Markus Eiselsberg. Kunde: Die XXXLutz Österreich Gruppe.
Anlässlich des 100-jährigen Marken Jubiläums konzipieren Studierende für BRAUN Household eine Repositionierungs-Kampagne. Im Fokus dabei standen die Produkte Bügeleisen und Dampfbügelstationen.
Marketing-Studierende entwickelten Konzepte für unterschiedliche Kommunikationskanäle des Kunsthändlers „art in print“
Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Direkt Marketing Konzepte für Auftraggeber TUI Austria
Studentinnen überzeugen im Rahmen des Seminars Direkt Marketing mit hohen analytischen Fähigkeiten und ihren Konzepten für Kika/Leiner
Die EVENTcon ist ein jährlicher Fachevent rund um das Thema Event- und Live-Marketing, organisiert von Studierenden des Bachelor-Studiengangs Marketing & Kommunikation oder des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.
Studierende des Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation gründeten das Fachmagazin „PRaktivium“
Eine Vortragsreihe der Studiengänge Marketing & Kommunikation und Digital Marketing & Kommunikation
Kooperation mit den Marketing Natives geht in die nächste Runde
Die mittlerweile 7. Ausgabe von "PRaktivium" widmet sich dem spannenden Thema Produkt-PR und deren Auswirkungen auf das journalistische System sowie die PR selbst.
Die MEDIAcon ist eine jährliche Fachtagung rund um aktuelle Entwicklungen in der (Digitalen) Kommunikationsplanung, organisiert vom Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation der Fachhochschule St. Pölten.
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Im Master Digital Marketing & Kommunikation haben Studierende Social Media Strategien entwickelt, um das Interesse an Forschung zu wecken
Fachmagazin "Im Dialog" unter dem Motto „Digital geht viral“
Studierende entwickelten Lösungen für die weitere Optimierung des Dialogmarketings bei Auftraggeber Grafenegg
Prävention gegen Betrüger. Studierende der FH St. Pölten erarbeiten PR-Präventionskonzept für den „Enkeltrick“