
Das jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation
Das jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation
Entwicklung eines Feedbacksystems im Rahmen des Projekts „BAKABU AUF DER VERRÜCKTEN BEWEGUNGSINSEL“
Aufklärung und Sensibilisierung: Das Bewusstsein stärken für die Bedürfnisse und Anliegen von Menschen mit Morbus Bechterew in der Physiotherapie
Entwicklung eines Workshops für Studierende des Bachelor-Studiengangs Physiotherapie an der FH St. Pölten zur Erhöhung der gesundheitsbezogenen Klimakompetenz
Analyse des milieuspezifischen Konsumverhaltens zur Stärkung der Kreislaufwirtschaft.
Anforderungen an einen digitalen Produktpass aus technischer, rechtlicher und organisationaler Sicht.
Studierende erarbeiten eine Kampagne bzw. ein Kommunikationskonzept für Younion.
Tasmovo ist eine Task App, welche die Stress- und Aufwandstracking sowie Motivationssteigerung vereint.
ARTHROSE MYTHEN - WIE VIEL WAHRHEIT STECKT DARIN?
EIN SPIELERISCHER ZUGANG ZUR STEIGERUNG DER GESUNDHEITSBEZOGENEN KLIMAKOMPETENZ ANGEHENDER PHYSIOTHERAPEUT*INNEN
Im Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation wurde ein Social Media Konzept für St. Pölten Tourismus erstellt
Studierende erstellen einen Mediaplan für einen Küchenhersteller aus Oberösterreich
Im Zuge des MediaLab 2024 entwickelten Studierende einen reaktionsfähigen und einfach zu verwendenden Comic-Editor.
Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ konzipieren Kommunikationsmaßnahmen für PAGRO DISKONT im B2B Bereich
Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung
Studierende des Bachelors "Marketing & Kommunikation" präsentierten ihre Public-Relations-Konzepte vor dem Auftraggeber
Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ bekamen eine reale Aufgabenstellung der international tätigen Versicherungsgruppe
Der Bachelor Marketing & Kommunikation durfte mit dem renommierten Fußballklub zusammenarbeiten
Marketing-Student*innen entwickelten Projekte für das Energietechnik-Unternehmen
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte Strategien zur Steigerung der Schüler*innenzahlen
In dem Video wird der Wertschöpfungsprozess der Schallplatte mittels Interviews von Sammler*innen, Verkäufer*innen und einer Vertreiberin beleuchtet.
Online-Selbstdiagnose: Expert*innen werden zu diesem Phänomen und dessen Auswirkungen befragt.
Studierenden entwickeln Optimierungsvorschläge in der Vertiefung Direkt Marketing
DPP4PLASTICS erforscht den digitalen Wandel in der Kunststoffindustrie
In dieser Reportage wird der Trend der analogen Fotografie genauer beleuchtet. Dabei werden theoretische Gründe besprochen und Interviews geführt.
Der Nachwuchswettbewerb vom iab austria ist entschieden: der diesjährige IAB Rookie Award geht an Marketing-Studierende für ihre digitalen Konzepte
Sechs Studentinnen des Studiengangs Diätologie an der Fachhochschule St. Pölten entwickelten für die FH-Mensa ein „Klimateller“-Menü. Die Idee: Speisen sollten sowohl klimafreundlich als auch gesund und köstlich sind. In der Woche vom 26.2.-1.3.24 gab es daher an jedem Tag – neben den klassischen Alternativen – einen „Klimateller“ am Speiseplan.
Student*innen der FH St. Pölten konzipierten Marketingkonzepte für Wombat‘s City Hostels
Das zweite Creative Code Lab (CCL-3) im Bachelor Creative Computing hat seinen Schwerpunkt im Design und in der Entwicklung von Webseiten auf mehreren Bildschirmen und für mehrere Nutzer*innen. Hier finden Sie einen Überblick über die Ergebnisse des Labs.
Das zweite Creative Code Lab (CCL-3) im Bachelor Creative Computing hat seinen Schwerpunkt im Design und in der Entwicklung von Webseiten auf mehreren Bildschirmen und für mehrere Nutzer*innen. Hier finden Sie einen Überblick über die Ergebnisse des Labs.