Die Studierenden des Lehrgangs Eventmanagement begeistern beim Charity-Event
Studierenden Projekte
Das Projekt soll Menschen mit einer schweren Hörbeeinträchtigung die Möglichkeit bieten, das Wissen über Reanimation zu erlernen, zu vertiefen und zu überprüfen.
Das Medienfachmagazin SUMO erscheint zum 41. Mal. Diesmal dreht sich alles um KI im Journalismus.
Studierende des Masters Digital Marketing & Kommunikation konzipieren kreative Marketingideen für HAKA Küche
Studierende des Masters „Digital Marketing & Kommunikation“ entwickeln Social Media-Konzepte für die Bildungs- und Berufsberatung NÖ
Internationales Kooperationsprojekt der Universität Leipzig, Handelshochschule Leipzig und FH St. Pölten
Das Projektteam erstellte eine Onlinefortbildung zum Thema HIV, sowie eine Handlungsrichtlinie bei Nadelstichverletzungen, eine Informationsbroschüre und einen Leitfaden für Gesundheitspersonal.
Praxisnahe Weiterbildung in Online Marketing
Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Masterarbeit, in der verschiedene Methoden für die Erstellung von Smoke-Effekten im Motion Design untersucht und verglichen werden.
Marketing-Student*innen erstellen Konzepte für Employer Branding
Evaluierung des, im Zuge des DIRENE Projekts erstellten, MOOC´s zur Digitalen Rehabilitation
Diätologie trifft Medientechnik: ein studienübergreifendes Projekt über Küchenhygiene und Umgang im Kitchen Lab für Studierende – das Lehrvideo vermittelt praxisorientierte Hygienetipps und trägt zur Sicherheit in Großküchen bei
Der Lehrgang Eventmanagement der Fachhochschule St. Pölten präsentierte gemeinsam mit der Fachgruppe Freizeit- und Sportbetriebe der Wirtschaftskammer Niederösterreich das erfolgreiche Event.Forum.
Entwicklung eines Feedbacksystems im Rahmen des Projekts „BAKABU AUF DER VERRÜCKTEN BEWEGUNGSINSEL“
Aufklärung und Sensibilisierung: Das Bewusstsein stärken für die Bedürfnisse und Anliegen von Menschen mit Morbus Bechterew in der Physiotherapie
Entwicklung eines Workshops für Studierende des Bachelor-Studiengangs Physiotherapie an der FH St. Pölten zur Erhöhung der gesundheitsbezogenen Klimakompetenz
Analyse des milieuspezifischen Konsumverhaltens zur Stärkung der Kreislaufwirtschaft.
Anforderungen an einen digitalen Produktpass aus technischer, rechtlicher und organisationaler Sicht.
Fördert den wirtschaftlichen Erfolg und die Schaffung zukunftsorientierter, nachhaltiger Arbeitsumfelder in einer digitalen Gesellschaft
Studierende erarbeiten eine Kampagne bzw. ein Kommunikationskonzept für Younion.
Tasmovo ist eine Task App, welche die Stress- und Aufwandstracking sowie Motivationssteigerung vereint.
Studierende erstellen einen Mediaplan für einen Küchenhersteller aus Oberösterreich
Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ konzipieren Kommunikationsmaßnahmen für PAGRO DISKONT im B2B Bereich
Marketing-Studierende der Fachhochschule St. Pölten organisierten die jährliche Fachveranstaltung
Studierende des Bachelors "Marketing & Kommunikation" präsentierten ihre Public-Relations-Konzepte vor dem Auftraggeber
Studierende des Bachelors „Marketing & Kommunikation“ bekamen eine reale Aufgabenstellung der international tätigen Versicherungsgruppe
Der Bachelor Marketing & Kommunikation durfte mit dem renommierten Fußballklub zusammenarbeiten
Marketing-Student*innen entwickelten Projekte für das Energietechnik-Unternehmen
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte Strategien zur Steigerung der Schüler*innenzahlen
In dem Video wird der Wertschöpfungsprozess der Schallplatte mittels Interviews von Sammler*innen, Verkäufer*innen und einer Vertreiberin beleuchtet.